NDED

Ihr professioneller Internetshop rund um Nageldesign. Umfassendes Sortiment inklusive Nailart Zubehör.

Hier ist für jeden etwas dabei!

Ein kleiner Ring mit großer Wirkung

Ein Nagelpiercing ist ohne Zweifel wohl eines der kleinsten Accessoires. Aber dennoch hat es eine große oder besser großartige Wirkung. Der kleine Ring am Fingernagel, der einem Ohrring ähnelt, sorgt nämlich für Aufsehen und zieht die Blicke auf sich. Gleichzeitig unterstreicht er auf besondere Weise die Wirkung des Nageldesigns oder des natürlichen Nagels. Ob das Nagelpiercing nur an einem Finger angebracht wird oder an mehreren bleibt dabei dem persönlichen Geschmack des Trägers überlassen. Und wer denkt, dass ein Fingernagelpiercing nur etwas für Frauen ist, der irrt. Auch Männer entdecken diese kleinen schmückenden Elemente für sich.

Der gern genommene Klassiker unter den Nagelpiercings ist der Ring mit Kugel. Diese dient gleichzeitig auch als Verschluss. Das offene Ende des Rings wird in die Kugel geführt und dort verklebt oder durch zusammendrücken befestigt. So steht kein Verschluss über, an dem hängen geblieben werden könnte. Der Ring selbst besteht zumeist aus echtem Sterling Silber. Auch vergoldete Varianten oder in anderen Farben beschichtet sind erhältlich. Nickelhaltige Materialien sollten möglichst nicht verwendet werden, um allergischen Reaktionen vorzubeugen.

Die Kugel kann in der gleichen Farbe wie der Ring sein, aber auch andersfarbige Kugeln Nailart Motiv Piercing Libelle, Silbersetzen hübsche Akzente. So ist zum Beispiel eine bicolor Kombination ideal, wenn sonst sowohl Silberschmuck als auch Goldschmuck getragen wird. Das Nagelpiercing passt dann einfach immer. Aber selbstverständlich darf auch Farbe ins Spiel gebracht werden. Besonders ansprechend ist es, wenn das Piercing farblich zum weiteren Nageldesign passt. Kleine Strasssteine in der Kugel sorgen für zusätzlichen Glanz und Glamour. Eine schwarz-goldene oder schwarz-silberne Kombination wirkt besonders elegant und edel.